Meine Arbeit erfordert stets die bestmögliche Qualität ohne Kompromisse oder Ausreden. Die Verarbeitungsqualität und die optische Qualität von SINAR Kameras und Objektiven sind einfach unübertrefflich.
Meine Arbeit erfordert stets die bestmögliche Qualität ohne Kompromisse oder Ausreden. Die Verarbeitungsqualität und die optische Qualität von SINAR Kameras und Objektiven sind einfach unübertrefflich.
Meine Arbeit erfordert stets die bestmögliche Qualität ohne Kompromisse oder Ausreden. Die Verarbeitungsqualität und die optische Qualität von SINAR Kameras und Objektiven sind einfach unübertrefflich.
Ich stiess zum ersten Mal auf Sinar Kameras, als ich zu assistieren begann und war beeindruckt von der Präzision der Sinar p1. Die erste SINAR, die ich mir selbst gekauft habe, war die Sinar f2, als ich 23 Jahre alt war. Ich habe diese Kamera noch heute und sie funktioniert nach 20+ Jahren wie neu.
Es gibt keinen Ersatz für eine Sinar Kamera, und das ist auch der Grund, wieso ich während meiner ganzen Karriere immer eine benutzt habe. Angefangen beim 8x10"- und 4x5"-Film über den Sinarback 23, 23HR, Macroscan, Sinarback 44, 54, 75H bis zu meinem aktuellen Sinarback 86H, setze ich SINAR schon seit vielen Jahren ein. Heute ist mein Sinar p3-System das Rückgrat meines Studio-Setups.